Logo
Kurzvorstellung
Firma/Betrieb Geissberger's Culinarium
Geschäftsart Käse - Spezialitäten - Café Bar
Adresse Römerstrasse 232
8404 Winterthur
Kontaktperson Doris Geissberger
Telefon 052 242 15 85
E-Mail dorisgeissberger@bluewin.ch
Homepage
Kurzvorstellung Das Käsegeschäft an der Römerstrasse besteht schon seit über 50 Jahren.
Im November 1956 konnten Hedy und Ernst Geissberger die Liegenschaft erwerben und seither ist sie in Geissberger's Händen.
Im Mai 1984 übernahm Tochter Doris das Geschäft und endlich im Januar 2006 konnte das kleine Chäslädeli vergrössert werden und es entstand ein trendiges Spezialgeschäft mit ausgesuchten Spezialitäten und einer Café Bar.

Kulinarische Köstlichkeiten aus Italien, Frankreich, England, Spanien, vieles aus der Region und aus der eigenen Ideenküche bereichern das Sortiment.

In der Käsetheke warten über 120 Käsesorten auf LiebhaberInnen. Die Käser und ihre Kühe kennt man noch persönlich, sowie die meisten der über 60 Lieferanten mit denen seit Jahren erfolgreich zusammengearbeitet wird.

Unser Motto an der Gewerbeschau:
- Geschmackswelten -
Degustieren, Probieren, Sinne entfalten und Inne halten.

Lassen sie sich in unsere Geschmackswelten entführen!

Wir freuen uns Sie an der Gewerbeschau zu begrüssen!